Wie kann man das KVP Modell kennenlernen und einsteigen?

Wir fragten uns bereits zu Beginn der Arbeit, wie man einen unkomplizierten Zugang zu einem Verbesserungsprozess finden kann...

Wir haben einen mehrstufigen Weg als Antwort auf diese Fragestellung gefunden, der es für den einzelnen attraktiv macht, unverbindlich reinzuschnuppern und dann vielleicht den Faden aufzunehmen.

  • 2 * jährlich
  • ordino-dots

    Circus der Beratung

    Beratung muss man nicht immer ganz ernst nehmen. Sie kann auch unterhaltend sein und das Thema KVP kann man unterhaltsam präsentieren. Das tun wir in diesem Veranstaltungsformat, das wir in Planung haben ab ca Mai 2024.

    Mehr dazu

  • jeden Monat
  • ordino-dots

    Seminarprogramm


  • ordino-dots

    Follow Up zum Seminar

    Im Seminar wird ein Thema in den Mittelpunkt gestellt. Natürlich im kleinen Rahmen - manchmal etwas mehr.

    Aber Raum für den intensiven Austausch gibt es dabei nicht zu viel.

    Wir sind vorbereited zu jedem Thema an den Folgetagen vertiefend auf spezifische Fragen für Dein Unternehmen einzugehen.

    Melde Dich dazu an!

  • jederzeit im Leidensdruck
  • ordino-dots

    Reguläres Beratungsprojekt

    Wir kommen aus der regulären Beratung und machen mit unserem KVP Mindset auch reguläre Projekt mit dem Fokus "Change". Aber es ist wirklich etwas anderes ob man einen Change an den anderen hängt, oder ob man siche der kontinuierlichen Veränderung verschreibt!

  • KVP Sprint - ABO
  • ordino-dots

    2: Build - Umsetzung der Anforderungen

    Die definierten Verbesserungen die abgestimmt mit allen Geschäftsbereichen zur Umsetzung anstehen, werden an die entsprechenden Gewerke zugeweisen und im gemeinsamen Zeitplan umgesetzt und getestet.

  • Ende eines Sprint
  • ordino-dots

    Ende des Abos

    Alles hat eine Ende, auch ein gut geführtes Verbesserungsprojekt!

    Wir stellen alle Daten zur Verfügung und übergeben diese in einer Form, daß die Weiterverarbeitung in selbständiger Form weitergeführt werden kann, ohne auf unsere Dienstleistungen zurückzugreifen.

  • Ende der Zusammenarbeit